top of page

Hochzeitsfotograf München. Hochzeitsalbum Steffi & Sascha.

Aktualisiert: 18. März



Euer Hochzeitstag ist schon ein Weilchen her und ihr habt Lust, mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen? Macht es euch gemeinsam auf der Couch gemütlich und blättert in eurem Hochzeitsalbum, um euch all die großen und kleinen Momente des Tages wieder ins Gedächtnis zu rufen.


Paare, die eine Hochzeitsreportage ab 6 Stunden bei mir buchen, können sich freuen und vor allem entspannt zurücklehnen, denn ich kümmere ich für euch um die Erstellung dieses Schmuckstücks. Ihr sucht euch eure Lieblingsbilder des Hochzeitstags aus, wählt den Bezug sowie die Prägung und den Rest erledige ich. Heute möchte ich euch am Beispiel des Bildbandes der freien Trauung von Steffi und Sascha zeigen, wie zeitlos edel, hochwertig und wunderschön euer Hochzeitsalbum sein wird.


DAS FORMAT


Das quadratische Format mit einer Größe von 30 x 30 Zentimetern bietet viel Platz, damit eure Fotos so richtig zur Geltung kommen. Von eurem Lieblingsbild großflächig über zwei Seiten bis hin zu einem Mosaik mit vielen kleinen Momentaufnahmen – hier stehen uns sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten offen.



DER EINBAND


Der Bildband wurde mit exklusivem Leinen in der Farbe Perlbeige bezogen. Er besticht vor allem durch seine feine Optik und die samtig weiche Oberfläche, die allein schon das „In-die-Hand-nehmen“ zu einem Genuss für alle Sinne machen.


Die Prägung auf dem Cover könnt ihr individuell anpassen, ganz nach eurem Geschmack. Neben euren Namen bieten sich zum Beispiel auch das Hochzeitsdatum oder allgemeinere Titel wie „Unsere Hochzeit“ an. Auch bei den Farben gibt es eine Vielfalt an Wahlmöglichkeiten. Neben der weißen Prägung wie hier sehen auch silber- oder goldfarbene Varianten wunderschön aus.



DER INHALT


Der Druck erfolgte auf mattem Papier von ausgezeichneter Qualität, so dass sämtliche Details gestochen scharf zur Geltung kommen. Eure Bilder behalten über die Jahre ihre Farbbrillanz und sehen auch in vielen Jahren noch aus wie heute. Durch die Layflat-Bindung – eine besonders hochwertige Bindetechnik, die eine komplette Planlage des Albums ermöglicht – entfalten eure Bilder erst ihre volle Wirkung und beeindrucken auf den ersten Blick.



Werft hier gerne einen Blick auf den Inhalt des Bildbands von Steffi und Sascha:



Ich arbeite bei der Erstellung eures Hochzeitsalbums mit einem Anbieter zusammen, der jahrzehntelange Erfahrung in diesem Kunsthandwerk vorweisen kann. Eine Kombination aus exquisiten Materialien und ausgezeichneter Drucktechnik garantiert herausragende Qualität, die man sehen und fühlen kann. Bei jedem Buch handelt es sich um ein kostbares Einzelstück, das dem emotionalen Stellenwert eurer Hochzeit meisterhaft gerecht wird.


GÖNNT EUCH EIN ABLBUM, DAS GENAUSO WERTVOLL IST WIE EURE BILDER!


Warum eure traumhaften Hochzeitsfotos unbedingt ihr Zuhause in einem edlen Bildband finden sollten und wie aus euren Lieblingsbildern mit meiner Hilfe ein exklusives Erinnerungsstück wird, könnt ihr in diesem Post nachlesen. Die gesamte Hochzeitsreportage von Steffis und Saschas Traumhochzeit in der Kaltmühle findet ihr in diesem Blog-Artikel.


Und bei konkreten Fragen sprecht mich gerne direkt an.


 

WER ICH BIN?



Ich bin Sonja, Hochzeits- und Familienfotografin in Dachau, München und Umgebung. Mit Erfahrung und höchstem Anspruch begleite ich die schönsten und emotionalsten Momente eures Lebens. Die aufregende Nervosität kurz vor der Trauung, die Vorfreude auf die Geburt eines Babys, die verliebten Blicke beim Paarshooting – ich bin mitten drin und halte all diese kleinen Augenblicke und großen Gefühle in natürlichen und authentischen Bildern für die Ewigkeit fest.


Schau gerne mal auf meine Webseite oder tritt mit mir in Kontakt. Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen und Feedback.



9 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page