top of page

Inspiration Hochzeits-Deko à la Dornröschen: Ein Blumenmeer & eine traumhafte Farbpalette in Pink, Rosé und Gold.



Mehr ist manchmal doch einfach mehr – das gilt zum einen für den heutigen Blogbeitrag. Ausnahmsweise gibt es hier mehr Bilder als Text, denn diese sprechen für sich. Und dann gilt der Spruch auf jeden Fall für dieses wunderbare Dekorationskonzept, ein gemeinsames Projekt einiger begabter Dienstleister, welches ich in traumhaften Bildern festhalten durfte.


Lasst euch inspirieren und taucht mit mir zusammen ein in ein wahres Blumenmeer in feinen Rosé- und kräftigen Pinktönen. Allein die Blumengirlande, die den Mittelpunkt der Tischdekoration darstellt, ist ein wahres Highlight – ganz zu schweigen von der üppig geschmückten Candybar, die auf einem restaurierten Handwagen einen würdigen Rahmen findet.



Dazu wurden Akzente in Gold gesetzt, die sich nicht nur bei Besteck, Untertellern und Kerzenständern wiederfinden, sondern sogar bei den Stühlen – tolle, moderne Designerstücke, die einen harmonischen Stilbruch zur ansonsten klassischen Tischdekoration bilden.



Die Papeterie präsentiert sich im Kontrast dazu sehr zurückhaltend, in jedoch nicht minder elegantem und zeitlosem Design. Auch hier sieht man deutlich die detailverliebte Umsetzung des Deko-Konzepts – das Inlay der Umschläge ziert ein Blütendesign, das den perfekten Bogen zur übrigen Gestaltung schlägt.



Kleiner Tipp für eure Hochzeitsplanung: Wählt eure Dienstleister sorgfältig aus – idealerweise haben diese bereits in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet. So wird aus euren persönlichen Vorstellungen für das Dekorationskonzept eine runde Sache, die sich durch die gesamte Gestaltung eurer Traumhochzeit zieht.

 

Beteiligte Dienstleister:

Papeterie: AK Papeterie

Cupcakes: Vronis Cakery

Stühle: Aus dem FF

Konzept, Planung & Organisation: Denise Yvonne Fotografie


 

WER ICH BIN?



Ich bin Sonja, Hochzeits- und Familienfotografin in Dachau, München und Umgebung. Mit Erfahrung und höchstem Anspruch begleite ich die schönsten und emotionalsten Momente eures Lebens. Die aufregende Nervosität kurz vor der Trauung, die Vorfreude auf die Geburt eines Babys, die verliebten Blicke beim Paarshooting – ich bin mitten drin und halte all diese kleinen Augenblicke und großen Gefühle in natürlichen und authentischen Bildern für die Ewigkeit fest.


Schau gerne mal auf meine Webseite oder tritt mit mir in Kontakt. Ich freue mich über eure Fragen, Anregungen und Feedback.



6 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page